∗    Ergebnisse des Jugendturniers    ∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Erste startet mit schwerem Heimspiel in die neue Saison – Spielbeginn 19:00 Uhr

Mit einem „Kracher“ startet Eggenfeldens Erste am Samstag in die neue Tischtennissaison. Die zweite Mannschaft der DJK Bad Höhenstadt gibt in Eggenfelden die Visitenkarte ab. Die Gäste zählen zu den Mitfavoriten in der neu geschaffenen Bezirksliga Süd Gruppe drei. Mit Günther Krawutschke und Wolfgang Bernroithner haben die Gäste zwei Topspieler verpflichtet. Dem entgegen stellt sich der TTC mit einem Team aus lauter Eigengewächsen. Für die Erste um Mannschaftsführer Natthawut Traipis geht es in dieser Saison vorrangig um den Klassenerhalt, müssen doch im Zuge der Ligenreform vier Mannschaften aus einer 10-er Liga absteigen.
Die Aufstellung des TTC: Thomas Puchinger, Natthawut Traipis ,Wolfgang Mylius, Christian Mehlstäubl, Jari Freudenstein, Luca Fechtner.
Spielbeginn bei allen Heimspielen ist in dieser Saison um 19:00 Uhr.

24. September 2018, Wolfgang Mylius