∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

„Erste“ souverän: 9:4 gegen Taufkirchen

Nach dem großen Erfolg gegen Waldkirchen in der vorangegangenen Woche, ging die erste Herrenmannschaft des TTC Eggenfelden diesen Samstag bereits mit Rückenwind in die Auswärtspartie gegen den TSV Taufkirchen.
Nach Siegen von Mehlstäubl/Schibalsky und Traipis/Freudenstein führte man direkt nach den Doppeln mit 2:1.
Die Überkreuz-Spiele in den Einzeln endeten insgesamt ausgeglichen. Für den TTC gewannen Natthawut Traipis, Thomas Puchinger und Moritz Schibalsky – 5:4. Im Anschluss konnten die Eggenfeldener um Mannschaftsführer Christian Mehlstäubl aber noch einmal eine Schippe drauf legen und es gelang, die nächsten vier Einzel in Folge zu gewinnen – 9:4.
Alles in allem ein schöner Erfolg im Landkreis-Derby.

27. Februar 2016, Nico Fechtner