∗    Ergebnisse des Jugendturniers    ∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Erste Saisonniederlage für die Erste

Überraschend klar mit 3:7 unterlag Eggenfeldens Erste beim Heimspiel gegen den SV Pocking. Trotz dieser ersten Saisonniederlage liegt der TTC drei Spieltage vor Schluss noch mit vier Punkten Vorsprung  an der Tabellenspitze vor dem direkten Verfolger ASV Stubenberg.

Nach den Eingangsdoppeln schien noch alles nach Plan zu laufen, denn Mehlstäubl/Fraunhofer holten den erwarteten Punkt. Doch dann riss der Faden und lediglich Christian Mehlstäubl konnte seine beiden Einzel siegreich gestalten.

Dies bedeutet, dass in den verbleibenden drei Begegnungen noch ein Sieg notwendig ist, um den Aufstieg in trockene Tücher zu bringen.

Die Ergebnisse

14. März 2024, Wolfgang Mylius