∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

„Erste“ muss sich Bad Höhenstadt mit 2:9 geschlagen geben

Bereits im Vorfeld war klar, dass es beinahe unmöglich sein würde, gegen die „Erste“ der DJK Bad Höhenstadt einen Punkt für die Tabelle zu holen. Und es kam, wie es kommen musste: Nachdem lediglich das Doppel Schibalsky/Fechtner einen Sieg für den TTC verbuchen konnte, lag man mit 1:2 zurück. Wie erwartet zeigten sich die Gäste auch in den Einzeln sehr stark und so musste man sich trotz hervorragender Unterstützung zahlreicher Zuschauer letztendlich mit 2:9 geschlagen geben. Natürlich ist dies kein schönes Ergebnis für den TTC, man ist aber stolz darauf, ausschließlich mit stadteigenen Spielern aufzuschlagen, was Bad Höhenstadt nicht von sich behaupten kann.

22. November 2014, Nico Fechtner