∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Erste Mannschaft belegt Platz 1 der Kreisliga

Thomas Puchinger, Jari Freudenstein, Natthawit Traipis, Wolfgang Mylius, Rudi Fraunhofer (vlnr)

Mit einer gesunden Mischung von jungen Nachwuchsspielern aus den eigenen Reihen und Routiniers gelang es der ersten Herrenmannschaft des TTC Eggenfelden nach zwei Jahren Abwesenheit nun wieder auf Bezirksebene mitzumischen.

Mit Unterstützung der erfahrenen TTC Akteure Wolfgang Mylius, Jürgen Beyer und Rudi Fraunhofer schafften die Eigengewächse Thomas Puchinger, Nattahwut Traipis, Christian Mehlstäubl und Jari Freudenstein problemlos den Meistertitel der 1. Kreisliga und somit den Aufstieg in die 3. Bezirksliga. Großen Anteil daran hatten auch die Jugendspieler Fisnik Abazi und Julian Thase, die ihre Einsätze in der Herrenmannschaft sehr positiv absolvierten.

20. April 2011, Matthias Beyer