∗    Ferienprogramm der Stadt beim TTC    ∗    TTC schickt fünf Mannschaften in die neue Saison    ∗   
TTC Eggenfelden

Erste gewinnt Nachbarduell gegen den TSV Taufkirchen mit 9:3

Besser als erwartet lief es für Eggenfeldens Erste beim Prestigeduell gegen den TSV Taufkirchen. Obwohl der TTC mit Ersatz angetreten war, hieß es am Ende 9:3 für die Eggenfeldener. Fast schon ungewohnt in dieser Saison ging man nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Besonders hervorzuheben der Erfolg von Schibalsky/Wehner gegen Taufkirchens Einserdoppel. Es folgten fünf Siege in Folge für den TTC, ehe die Gäste ihren ersten Einzelpunkt erkämpften. Somit stand es 7:2 nach der ersten Hälfte. Eine Punkteteilung im vorderen Paarkreuz, Moritz Schibalsky gewann das Duell der Spitzenspieler und ein hart erkämpfter Fünfsatzerfolg von Thomas Puchinger stellten dann das 9:3-Endergebnis her.

Die Ergebnisse

18. März 2017, Wolfgang Mylius