∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

„Erste“ gewinnt in Waldkirchen mit 9:2

Vergangenen Freitag kam es zum Spiel zwischen den jeweils ersatzgeschwächten ersten Mannschaften des TSV Waldkirchen und des TTC. Bereits in den Doppeln lief es gut für die Eggenfeldener, die erneut mit einer extrem jungen Mannschaft antraten. Nach Siegen der Doppelpaarungen Puchinger/Fechtner und Freudenstein/Schibalsky lag man mit 2:1 vorne. Auch die folgenden drei Einzel gingen auf das Konto der Eggenfeldener. Anschließend gelang es zwar Julian Süß vom TSV Waldkirchen noch einmal auf 5:2 zu verkürzen, Eggenfeldens „Erste“ zeigte sich aber weiterhin sehr stark und so gewann man letztendlich unerwartet klar mit 9:2.
Besonders hervorzuheben ist erneut die Leistung des noch sehr jungen Moritz Schibalsky, der sowohl das Doppel mit seinem Mannschaftskollegen Jari Freudenstein, als auch sein Einzel für sich entscheiden konnte.

Die Ergebnisse

14. November 2014, Nico Fechtner