∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Erste empfängt TSV Heining II

Schwere Aufgabe zum Heimspielauftakt

Nach dem tollen 9:6-Auswärtserfolg der ersten Mannschaft steht am kommenden Samstag das erste Heimspiel auf dem Programm. Mit dem TSV Heining II gibt eine sehr kompakt auftretende Mannschaft ihre Visitenkarte ab. Vor einem Jahr, im letzten Spiel vor der Coronapause, setzte es gegen dieses Team eine Niederlage. Die Heininger sind an allen Positionen top besetzt und punkten vor allem durch ihre Ausgeglichenheit. Für den TTC heißt es, den Elan der letzten Woche zu erhalten und erneut mit Kampfgeist und Einsatz den Gästen das Siegen so schwer wie möglich zu machen. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr. Auch für die Zuschauer gilt die 3G-Regel, ein Nachweis ist erforderlich.

23. September 2021, Wolfgang Mylius