∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

„Erste“ bezwingt DJK Eging auswärts mit 9:5

Vergangenen Freitag gelang es der I. Herrenmannschaft erneut, einen 9:5-Sieg einzufahren. Auch diesmal lag man nach den Doppeln bereits mit 2:1 vorne. Wie bereits gegen Julbach musste sich lediglich das Doppel Puchinger/Fechtner geschlagen geben. Nach einem Sieg von Christian Mehlstäubl und jeweils einer Niederlage von Natthawut Traipis und Jari Freudenstein stand es 3:3 und es war somit noch alles offen. Dann allerdings hatte die Eggenfeldener Mannschaft einen Lauf und es gelang ihnen, fünf Spiele infolge zu gewinnen, wobei Manfred Witschital nach einem Satz gegen Christian Mehlstäubl gesundheitsbedingt aufgeben musste. Anschließend verkürzten Adolf Witschital und Franz Breinbauer noch einmal auf 5:8, der TTC ließ sich die Butter aber nicht mehr vom Brot nehmen und Fisnik Abazi machte mit seinem Erfolg gegen Christian Liebl den Sieg perfekt.

10. Oktober 2014, Nico Fechtner