∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Erste besiegt TSV Triftern mit 9:2

Mit einem „Pflichtsieg“ gegen die ersatzgeschwächten Tischtennisfreunde vom TSV Triftern steht die Erste des TTC Eggenfelden weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksliga 3 Gruppe Süd. Trotz des klaren 9:2-Erfolges lieferten die Trifterner dem TTC einen fairen und harten Fight. Dass sich die Hausherren keinesfalls kampflos geschlagen geben zeigte schon die Tatsache, dass es nach den Eröffnungsdoppeln und den Spielen im vorderen Paarkreuz „nur“ 3:2 für den TTC stand. Nach diesem Weckruf ließen die Eggenfeldener allerdings nichts mehr anbrennen und gewannen die folgenden sechs zum Teil hart umkämpften Partien.
Für die Erste gibt es jetzt eine vierwöchige Wettkampfpause, die einem mehr als „unglücklich“ konzipierten Ligenspielplan geschuldet ist.

24. Januar 2020, Wolfgang Mylius