∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Erfolgreiches Wochenende für den TTC – Natthawut Traipis startet bei den Bayerischen Meisterschaften

Mit 4:0 Punkten an diesem Tischtenniswochenende setzt sich die erste Mannschaft des TTC Eggenfelden wieder auf Rang 2 der Tabelle in der 3. Bezirksliga. Bereits am Freitag mussten die TTC-ler nach Röhrnbach zu einem vorgezogenen Punktespiel. Obwohl mit zwei Mann Ersatz angereist ließ die Erste nichts anbrennen und wies den Tabellenletzten mit 9:3 in die Schranken.

Am Samstag erwartete man dann den vermeintlich starken Absteiger vom TSV Grafenau. Doch der TTC ließ die Bayerwäldler nie ins Spiel kommen und setzte sich schnell mit 6:1 ab. Nach einer Niederlage im hinteren Paarkreuz machten Wolfgang Mylius und Christian Mehlstäubl den Sack zu. Erwähnenswert, dass Nachwuchsspieler Fisnik Abazi immer besser zu seinem Spiel findet und sich zu einer festen und erfolgreichen Größe im Eggenfeldener Team mausert.

Nächstes Wochenende vertritt Natthawut Traipis die Farben des TTC Eggenfelden bei den Bayerischen Meisterschaften in der Leistungsklasse B. Ein toller Erfolg für den jungen Spieler, der bisher 10:2 Siege für seine Mannschaft auf dem Punktekonto hat.

Die Ergebnisse der beiden Begegnungen

26. November 2012, Wolfgang Mylius