∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

Erfolgreiche Teilnahme der TTC Jugend beim 2. Bezirksbereichsranglisten-Turnier

v.l.n.r.: Alex Steckermaier, David Märkert, Nico Fechtner

Am Sonntag, den 11. Mai 2014, fand in Hengersberg das 2. Bezirksbereichsranglisten-Turnier statt, für das sich im Vorfeld die drei Eggenfeldener David Märkert, Alex Steckermaier und Nico Fechtner qualifiziert hatten. Knapp sieben Stunden lang kämpften die Teilnehmer aus den Kreisen Bayerwald, Passau und Rottal in zwei Altersklassen um die Platzierungen. In der B-Schüler Konkurrenz erspielte sich David Märkert einen sehr guten vierten Platz. In der ebenfalls hart umkämpften Jugendkonkurrenz gelang Nico Fechtner der dritte Platz. Auch der junge Alex Steckermaier stellte sein Können unter Beweis, spielte allerdings nach der Vorrunde „nur“ noch um Platz 7-12. Dennoch hat auch er viel Erfahrung sammeln können, die ihm bei seinen zukünftigen Spielen von Nutzen sein wird.
Durch ihre guten Platzierungen haben sich David Märkert und Nico Fechtner für das 2. Bezirksranglisten-Turnier am 25. Mai 2014 in Wallersdorf qualifiziert.

Schüler B Einzelergebnisse

Jugend Einzelergebnisse