∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Endspiel in der 2. Jugend-Bezirksliga um die Herbstmeisterschaft

Zu einem „Endspiel“ in der 2. Jugend-Bezirksliga um die Herbstmeisterschaft kommt es am kommende Wochenende zwischen der 1. Jugendmannschaft des TTC Eggenfelden und dem TTC Straubing. Beide Teams stehen verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Lediglich beim Spielverhältnis haben die Straubinger einen kleinen Vorteil. Beide Mannschaften verfügen über hervorragende Einzelspieler, die nur wenig Spielverluste hinnehmen mussten. Auf Eggenfeldener Seite waren bisher Abazi Fisnik (19:2), Julian Thase (13:4), Vincent Wehner ( 6:1), Johannes Holler (7:9) und Maximilian Wasmeier (6:4) im Einsatz. Spielbeginn am Samstag in der Turnhalle des Gymnasiums ist um 17:00 Uhr.

25. November 2010, Wolfgang Mylius