Eltern-Info-Stammtisch

Am Donnerstag den 10.3.2016 fand in der Bacchus Stub’n der erste Eltern-Info- Stammtisch statt. Interessierte Eltern konnten hier einiges über die Jugendarbeit des TTC Eggenfelden erfahren. Übungsleiter Nico Fechtner, sowie Jugendleiterin Eva Herrmann und 1. Vorsitzender Walter Wimmer berichteten über die Erfolge der Jugend, die Veranstaltungen im Laufe der Spielzeit, sowie die Ziele, die sich die TTC-Führung gesetzt hat. Ein Videoclip, bei dem die TTC-Jugend mit Begeisterung mitwirkte, wurde unter großem Beifall vorgestellt. Ebenso wurde die Homepage mit ihren vielen Informationen aufgezeigt. Ein Abend in guter Stimmung lädt dazu ein, dies zu wiederholen.

10. März 2016, Eva Herrmann