∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Ehrung verdienter Mitglieder

Ihm Rahmen des Sommerfestes des TTC Eggenfelden fand eine außergewöhnliche Ehrung verdienter Mitglieder statt. 1. Vorsitzender Walter Wimmer ernannte Herrn Doktor Helmut Steiger und Herrn Jakob Perl nach Beschluss der Vorstandschaft zu Ehrenmitgliedern. Beide Herren halten dem Verein seit mehr als sechzig Jahren die Treue und haben den TTC als Vorstandsmitglieder viele Jahre hindurch geführt. Dr. Steiger tat dies in den Jahren 1968-1972 als 1. Vorsitzender, Jakob Perl war jahrelang 2. Vorsitzender des TTC. Als ausgezeichnete Tischtennisspieler in den Anfangsjahren des TTC machten sie den Tischtennisclub weit über die Stadtgrenze hinaus in ganz Bayern bekannt. Heute noch sind sie ab und zu im Training zu sehen und lassen hier ihr Können aufblitzen. Bei Heimspielen der 1. Mannschaft gehören sie zu den treuen Zuschauern und bereichern den monatlichen Stammtisch des TTC.

Bereits bei der Generalversammlung des TTC wurde Frau Inge Mylius die Ehrenmitgliederschaft verliehen. Als Spitzenspielerin in den Anfangsjahren des Vereins machte sie mit der damaligen Damenschaft den Verein überregional bekannt. Im Jahre 1972 war Frau Mylius dann maßgeblich am Wiederaufbau eines Damenteams beteiligt. Auch das neue Ehrenmitglied verfolgt nach wie vor die Heimpiele des TTC und ist stets bei den gesellschaftliche Ereignissen vertreten.

ehrenmitglied02

ehrenmitglied03