Ehrenvorsitzender Walter Wimmer erhält Ehrung bei der Sportlerwahl der Stadt Eggenfelden

Eine große Ehre wurde dem „Ex-Vorstand“ und Neu-Ehrenvorstitzenden Walter Wimmer vom Tischtennisclub Eggenfelden zuteil. Bei der alljährlichen Sportlerehrung der Stadt Eggenfelden erhielt Walter Wimmer die Auszeichnung für „eine im Sport besonders verdient gemachte Person“. Vereinsreferent Wilfried Reinisch zeigte sich in seiner Laudatio beeindruckt, was Wimmer in seiner 21-jährigen Amtszeit als 1. Vorsitzender für den TTC im sportlichen wie im gesellschaftlichen Bereich auf die Beine gestellt hat. Im Mittelpunkt dabei standen immer die Jugendarbeit und das gute Miteinander von Wettkampfsport und Breitensport.
Nähere Einzelheiten demnächst in der PNP.

6. März 2020, Wolfgang Mylius