∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

„Eggenfelden 4“ wird Meister der 3. Kreisliga

v.l.n.r: Martin Hauser, Karl Haas, Rudi Fraunhofer, Günther Prex, Mannschaftsführer Günther Bugl, Josef Haidacher, Erik v. Buxhoeveden

Buchstäblich in letzter Minute sicherte sich die 4. Herrenmannschaft des TTC Eggenfelden den Meistertitel in der 3. Kreisliga Nord. Durch zwei Siege gegen den TSV Simbach 2 und die DJK Pörndorf erkämpfte dich die Vierte im Endklassement mit 26:6 Punkten einen Zähler Vorsprung vor der DJK Geratskirchen. Unter den Top-Ten-Spielern der Liga stehen mit Günther Prex (32:7), Karl Haas (13:4) und Rudi Fraunhofer (14:5) auch gleich drei Akteure des TTC.

2. April 2004, Wolfgang Mylius