∗    Ergebnisse des Jugendturniers    ∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Dritte Mannschaft holt den Meistertitel in der 3. Kreisliga Nord

Auch die dritte Mannschaft des TTC Eggenfelden zeigte sich in dieser Saison von ihrer besten Seite und sicherte sich den Meistertitel in der 3. Kreisliga Nord. Mit 34:2 Punkten hatten sie am Ende acht Punkte Vorsprung vor dem TSV Taufkirchen III. Beinahe selbstverständlich, dass Mannschaftsführer Karl Haas sowie seine Teamkameraden Andreas Siemens, Guido Freudenstein, Julian Thase, Vincent Wehner und Fisnik Abazi eine positives Spielverhältnis aufweisen . Dies Meisterschaft war dann auch das passende Abschiedsgeschenk für Mannschaftskollege Guido Freudenstein, der seit 1970 in den Mannschaften des TTC im Einsatz war und auch lange Jahre in der Vorstandschaft das Amt des Schriftführers bekleidete. Mit dem Ende seiner beruflichen Laufbahn wird sich Guido Freudenstein auch örtlich verändern und damit auch seine erfolgreiche Karriere beim TTC Eggenfelden beenden.

10. Mai 2011, Wolfgang Mylius