∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

DJK Haselbach fordert zum Saisonstart Eggenfeldens Erste

Mit einem Heimspiel startet die Erste des TTC Eggenfelden in die neue Tischtennissaison. Zu Gast in der Realschulturnhalle an der Birkenallee ist eine der Topmannschaften der 2. Bezirksliga. Gegen die DJK Haselbach gab es in der Vergangenheit nichts für die Eggenfeldener zu holen. Einem Unentschieden stehen mehr oder weniger klare Niederlagen entgegen. Das Team um Mannschaftsführer Chrissi Mehstäubl geht in folgender Besetzung an den Start: Thomas Puchinger, Natthawut Traipis, Ch. Mehlstäubl, Wolfgang Mylius, Luca Fechtner und Jari Freudenstein. Vielleicht gelingt den sechs „Eigengewächsen“ in dieser Partie gleich zu Beginn eine kleine Überraschung. Spielbeginn am Samstag ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

18. September 2017, Wolfgang Mylius