∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗

DJK Eging kämpft mit Eggenfeldens Erster um den Klassenerhalt

Zu einem vorentscheidenden Duell um den Klassenerhalt in der 2. Bezirksliga kommt es am Samstag ab 18:00 Uhr in der Turnhalle I des Gymnasiums. Zu Gast ist die DJK Eging, die zwei Punkte vor Eggenfeldens Ersten in der Tabelle liegt. In der Vorrunde unterlag man fast schon obligatorisch knapp mit 7:9.
Doch das Team um Mannschaftsführer Thomas Puchinger zeigte in den bisherigen Spielen der Rückrunde, dass des bedeutend besser ist als es der Tabellenplatz widerspiegelt. Schlüssel zum Erfolg wird erneut das Abschneiden in den Doppeln sein, denn in den Einzeln ist der TTC den Gästen aus Eging mit Sicherheit gleichwertig. Bleibt zu hoffen, dass zu diesem wichtigen Spiel wieder die komplette Mannschaft an den Start gehen kann.

11. Februar 2014, Wolfgang Mylius