∗    Auswärtssieg der Ersten    ∗    Erste schlägt Julbach II 7:3    ∗   
TTC Eggenfelden

Der TTC Eggenfelden trauert um sein Ehrenmitglied Frau Traudl Kempfler

Frau Traudl Kempfler trat 1948 in den TTC Eggenfelden ein. Unter den damals sehr schwierigen Trainings- und Spielbedingungen wurde sie in der Saison 1950/51 oberbayerische Mannschaftsmeisterin. Auch bei zahlreichen Turnieren konnte man ihren Namen (Traudl Weisbacher) in den Siegerlisten lesen.
Frau Kempfler engagierte sich in dieser Zeit auch in der Vorstandschaft des TTC Eggenfelden als Schriftführerin.

Im Jahre 2015 wurde sie zum Ehrenmitglied des TTC ernannt, 2023 erhielt Frau Kempfler die Goldene Ehrennadel des BLSV für 75-jährige Vereinsmitgliedschaft.

Frau Kempfler nahm bis zuletzt aktiv am Vereinsleben des Tischtennisclubs teil.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

 

Thomas Puchinger, 1. Vorsitzender

 

15. Dezember 2023, Wolfgang Mylius