Christian Mehlstäubl zweifacher Schülerkreismeister

Christian Mehlstäubl

Eggenfeldens Tischtennisnachwuchs feierte bei den Jugend Kreismeisterschaften in Griesbach an diesem Wochenende tolle Erfolge. Zwei Titel, je einmal Platz zwei und drei sowie zweimal Rang fünf waren die großartige Ausbeute. Ein Ergebnis der konsequenten Jugendarbeit im TTC Eggenfelden. Bei den Schülern A war Christian Mehlstäubl eine Klasse für sich und holte sich unangefochten den Kreismeistertitel. Zusammen mit seinem Vereinskameraden Frank Theuerkaufer stand er auch noch im Doppel auf der obersten Stufe des Siegertreppchens. Für Theuerkaufer sprang im Einzel Rang fünf heraus. Artem Rössler startete im Jungen-Einzel. Er kämpfte sich bis ins Halbfinale vor. Dort unterlag er aber dem Taufkirchener Matthias Erhardsberger. Dennoch belegte er am Ende Rang drei und schaffte auch den Sprung auf das Siegertreppchen. Alex Mehlstäubl komplettierte das ausgezeichnete Abschneiden mit dem fünften Platz. Noch besser lief es für die beiden im Doppel, wo sie sich den Vizemeistertitel sicherten.

Alex Mehlstäubl

17. Oktober 2004, Jürgen Beyer