∗    TTC - Eine Zeitreise in Bildern Teil 4    ∗    TTdahoam Video: Partnerübungen III mit Lea und Luna    ∗    TTC - Eine Zeitreise in Bildern Teil 3 (1990 - 2004)    ∗    TTC - Eine Zeitreise in Bildern Teil 2 (1975 - 1990)    ∗    TTC - Eine Zeitreise in Bildern Teil 1 (1934 - 1974)    ∗   
TTC Eggenfelden

Christian Lauber ist die Nummer 1 der Jugend in Niederbayern

Christian Lauber ist nicht zu bremsen

Bezirksranglistenturnier der Jugend: Christian Lauber, Sebastian Deutsch und
Alex Mehlstäubl verteten den TTC würdig

Eggenfeldens Tischtennis Nachwuchstalent Christian Lauber bestätigte seine Klasse auch beim Bezirksranglistenturnier der Jugend in Plattling. Trotz einer Verletzung, die er sich in der Endrunde zuzog, belegte er unangefochten den ersten Platz. Er ist somit die Nummer 1 im Niederbayerischen Tischtennis der Jugendklasse. Aber auch die beiden anderen Teilnehmer des TTC, Sebastian Deutsch auf Rang vier und Alex Mehlstäubl als Sechster zeigen, dass beim TTC Eggenfelden Nachwuchsarbeit groß geschrieben wird. Aus zwei Vorrundengruppen qualifizierten sich die drei Eggenfeldener für die Endrunde der letzten sechs. Bis dahin verlor Christian Lauber kein einziges Spiel. Sebastian Deutsch gewann dann zwar in der Endrunde gegen Lauber, verlor aber seinerseits wieder gegen Christian Mehlstäubl. Am Ende jedoch war der Erfolg von Christian Lauber unangefochten vor dem Siegenburger Florian Fischer.

Sebastian Deutsch landet auf Rang vier

Sebastian Deutsch landet auf Rang vier

Der Trainingseifer zahlt sich auch bei Alex Mehlstäubl aus

Der Trainingseifer zahlt sich auch bei Alex Mehlstäubl aus

 

25. Mai 2006, Jürgen Beyer