∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Bezirksminimeisterschaft

Bezirksminimeister in Straubing – Ludwig Schoger belegte in der AK 2 den 3. Platz

Ludwig Schoger verfehlt nur knapp die Qualifikation für den Verbandsentscheid der Minimeisterschaften. Im Halbfinale unterlag er Lenny Fischer im 5-ten Satz mit 9:11. Den anschließenden Kampf um den 3-ten Platz entschied er dann wieder klar für sich.
Wegen der hohen Teilnehmerzahl wurden aus zeitlichen Gründen die Vorrunden nach Gruppentabellen, System: „jeder gegen jeden“, 2 Sätze gespielt. Danach ging es weiter im KO-System, 3 Sätze, bei dem die Verlierer nicht weiter berücksichtigt wurden.
In der Altersgruppe 1, in welcher Maik Schikor antrat, konnten nach den Vorrunden hochwertige Spiele beobachtet werden. Im Viertelfinale unterlag Maik nach einem starken Spiel seinem Gegner und schied somit aus.

Bezirksminimeisterschaft_2014

5. April 2014, Eva Herrmann