∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Beim TTC läuteten die Hochzeitsglocken

Thomas Puchinger, 2. Vorsitzender des TTC und Stütze der ersten Herrenmannschaft ist nun „unter der Haube“. Am vergangenen Wochenende gaben sich Thomas und seine Bettina das „Ja-Wort.“
Nach der standesamtlichen Trauung im idyllischen Wassergarten in Mitterskirchen wurde das Brautpaar von den TTC-lern in einem Spalier begrüßt.
Bei wunderbarem Wetter ging es anschließend zur Hochzeitsfeier in einen oberbayerischen Vierseithof. Zünftige Musik, Bewirtung vom Allerfeinsten gute Laune und viel Spaß ließen dieses Fest für alle Beteiligten zu einem tollen Erlebnis werden.

Lieber Tom,
Der TTC Eggenfelden wünscht Dir und Deiner Bettina auf diesem Wege noch einmal alles Gute zur Vermählung!

2. Juni 2018, Wolfgang Mylius