∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

Auswärtserfolg gegen den FC Thyrnau

Mit einem klaren Auswärtserfolg startete die erste Herrenmannschaft des TTC Eggenfelden in die neue Tischtennissaison. 9:3 stand es am Ende für das Team um Mannschaftsführer Thomas Puchinger. Bereits nach den Doppeln lag der TTC mit 2:1 in Führung. Nach einem doppelten Punktgewinn im vorderen Paarkreuz, wo Natthawut Traipis Thyrnaus Spitzenspieler besiegte und auch Christian Mehlstäubl erfolgreich war, erhöhten die Eggenfeldener durch weitere Siege von Thomas Puchinger, Jari Freudenstein und Abazi Fisnik auf 7:2. Den 9:3-Endstand stellte Thomas Puchinger nach einem 0:2 Rückstand in einem spannenden Fünfsatzmatch gegen Mulik her.

23. September 2012, Wolfgang Mylius