∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

Alles oder nichts – Entscheidung um den Klassenerhalt muss beim letzten Saisonspiel fallen

Nach einer nicht gerade berauschend verlaufenen Saison mit Verletzungspech und vielen unglücklichen Niederlagen hat die Erste des TTC im letzten Saisonspiel noch die Chance, sich den Verbleib in der 2. Bezirksliga zu sichern. Ein Sieg gegen den SV Julbach wäre dazu aber von Nöten.
Eine schwere Aufgabe, scheiterte man doch in der Vorrunde noch mit 6:9 an diesem Gegner. Die Gäste verfügen über eine absolut ausgeglichene Mannschaft, in der jeder Spieler punkten kann. Dennoch ist ein Erfolg für den TTC durchaus möglich, dies hat man zur Genüge in den Begegnungen gegen die Spitzenmannschaften der Liga bewiesen. Wichtig wäre es, nicht wie so oft mit einem Rückstand nach den Doppeln zu starten. Mit der Unterstützung der treuen Fans und endlich einem Quäntchen Glück sollte ein doppelter Punktgewinn möglich sein.

18. März 2014, Wolfgang Mylius