∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Alex Mehlstäubl dominiert Kreisranglistenturnier

Einen großartigen Erfolg errang Alex Mehlstäubl beim 2. Kreisranglistenturnier der Schüler in Arnstorf. Unangefochten belegte er den ersten Platz vor Rainer Kammergruber vom TSV Tann. Als Sieger seiner Vorrundengruppe gelangte Mehlstäubl ungeschlagen in die Endrunde der letzten sechs. Auch hier dominierte der Eggenfeldener seine Gegner und ließ erneut keinen einzigen Spielverlust zu. Seine Überlegenheit zeigt sich auch darin, dass das Eggenfeldener Nachwuchstalent während des gesamten Turniers nur drei Sätze verlor. Alex Mehlstäubl hat sich damit für das Beezirks-Bereichs-Ranglistenturnier am 5. Juni in Plattling qualifiziert.

15. Mai 2005, Jürgen Beyer