∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

Erste verbessert sich auf Rang drei der Tabelle

Mit 9:1 behielt Eggenfeldens Erste klar die Oberhand gegen den ASV Stubenberg und landete somit den dritten Erfolg in Serie. Der TTC katapultierte sich damit auf den dritten Platzt der Tabelle in der Bezirksligagruppe 3 Süd.
Der Spielverlauf ist schnell erzählt: Nach einer 2:1-Führung in den Eingangsdoppeln spielten die Eggenfeldener wie aus einem Guß und gewannen alle Einzelbegegnungen. Es zeigte sich erneut, dass der TTC, sofern er in Bestbesetzung antreten kann, nur sehr schwer zu schlagen ist.
 Am nächsten Wochenende steht die Erste vor einer schweren Auswärtshürde gegen den TSV Triftern.

27. Oktober 2018, Wolfgang Mylius