9. TTC-Jugendturnier 2009/10

Bereits zum neunten Male veranstaltete der TTC zum Saisonabschluss für seinen Nachwuchs das Jugendturnier. Wie immer wurde diese Veranstaltung von Eva Herrmann und Brigitte Würdinger mustergültig organisiert. Die Turnierleitung lag wie gewohnt in den Händen von Jürgen Beyer. Mit 23 Teilnehmern in fünf verschiedenen Leistungsklassen war das Turnier ausgezeichnet besetzt. In der Jugendklasse setzte sich der Favorit Natthawut Traipis vor Vincent Wehner durch. Letzterer hielt sich mit Andreas Wasmeier im Doppel schadlos.

Bei den Schülern A siegte Max Hausmann vor Thomas Knauer, die zusammen auch die Doppelkonkurrenz gewannen. Michael Rudlof hieß der Schüler bei den Schülern B der sich gegen Alexander Werner durchsetzte. Beide siegten auch im Doppel. Außer Konkurrenz spielte hier Katrin Steckermeier mit und lernte mit Platz zwei ihren männlichen Kollegen das Fürchten. Bei den Jüngsten hieß der Sieger David Prinz, der sich gegen Moritz Schibalsky durchsetzte. Bei der Siegerehrung freuten sich alle Teilnehmer über Preise sowie die jeweils drei Erstplatzierten über Pokale und Urkunden.

8. Mai 2010, Jürgen Beyer