∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

5. Tischtennis-Miniplatten-Meisterschaft

Tischtennis einmal anders. Dies war am Freitag, den 03.02.2011 angesagt. Auf drei Miniplatten trugen 14 Tischtennisbegeisterte unter der perfekten Turnierleitung von Andreas Wasmeier zum fünften Mal eine Meisterschaft aus. Viel Fingerspitzengefühl verlangte das Spiel mit den kleinen Schlägern und den Miniplatten, aber gerade dies brachte viel Spaß und gute Laune. Das Finale war dann allerdings geprägt von großer Spannung und Einsatz der beiden Finalisten. Valentin Holler verteidigte seinen Meistertitel erfolgreich, vor Nico Fechnter, Max Anzinger und Luca Fechtner.

3. Februar 2012, Eva Herrmann