∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

3. Jugend-Sommerturnier

Die Bestplazierten der einzelnen Kategorien präsentieren voller Stolz ihre Medaillen und Urkunden (Foto: Beyer)

Auch das dritte von Jugendbetreuerin Eva Herrmann organisierte Jugend-Sommerturnier fand beim Nachwuchs des Eggenfeldener Tischtennisclubs regen Zuspruch. Knapp 30 Teilnehmer konnten in lockerer Atmosphäre ihr Können mit dem kleinen Zelluloidball demonstrieren. In einer Gäste-Klasse, aus der Ingrid Gabriel als Siegerin hervorging, waren auch einige Eltern aktiv am Geschehen beteiligt. Gewinner der einzelnen Klassen wurden: Andreas Herrmann(Minis), Bianca Baisl(Mädchen), Christian Mehlstäubl(Jugend A), Julian Renner(Jugend B), Andreas Wasmeier(Schüler).

7. Mai 2004, Jürgen Beyer