∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

2. Kreisranglistenturnier in Massing

1. Nadine Sessler (1.v.r). 3. Evi Herrmann (2.v.l), 4. Monika Haidinger (3.v.r), 5. Margit Lukas (1.v.l)

Tolle Erfolge des TTC beim 2. Kreisranglistenturnier in Massing

Mit 10 Teilnehmern ging der TTC Eggenfelden beim 2. Kreisranglistenturnier der Damen und Herren in Massing an den Start
Sehr knapp ging es in der Damenkonkurrenz der Klasse C zu, wo am Ende drei Teilnehmerinnen je 3:1 Siege aufwiesen. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses ging der 1. Platz an Nadine Sessler vom TTC. Auf Rang drei folgte Evi Herrmann vor Monika Haidinger und Margit Lukas.
Sehr erfolgreich schnitten auch Eggenfeldens Herren in der Klasse B ab. Aus fünf Vorrundengrupen qualifizierten sich gleich drei TTC-ler für die Endrunde der letzten Acht. Im System „Jeder gegen Jeden“ landete Thomas Puchinger mit 5:2 Siegen auf Platz 2 vor Jari Freudenstein. Den 7. Platz mit zwei Siegen erkämpfte sich Fisnik Abazi.
Für den Jugendpieler Nico Fechtner sprang in der Klasse C der 5. Platz heraus.

vlnr: Jar Freudenstein, Thomas Puchinger

11. Januar 2014, Wolfgang Mylius