∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

2. Kreisranglistenturnier des Spielkreises Rottal

Am 13.3.2016 traf sich die Jugend des Spielkreises Rottal in Arnstorf. Die Beteiligung war eher gering. 4 Vereine aus dem Spielkreis waren mit 11 Teilnehmern am Start.

Für den TTC Eggenfelden errangen David Märkert Platz 1 bei den Schülern A, Alex Steckermaier, Platz 2, Schüler A, Jakob Ganghofer, Platz 3 bei der Jugend. Für Jakob war es besonders knapp, obwohl er den Erstplatzierten schlug wurde er auf Grund des schlechteren Satzverhältnisse nur dritter. Alle drei haben sich für das Bezirksbereichsturnier am 17.4.2016 qualifiziert.

13. März 2016, Eva Herrmann