2. Jugendmannschaft des TTC wird Meister der 1. Kreisliga

vlnr: David Märkert, David Prinz, Ludwig Schoger, Maik Schikor, Betreuer Jürgen Beyer

Eine tolle Leistung erbrachte die 2. Jugendmannschaft des Tischtennisclubs in der abgelaufenen Saison in der 1. Jugendkreisliga. Der erste Platz mit 14:0 Punkten bei einem Spielverhältnis von 56:9 sind eine wirklich beeindruckende Bilanz des Eggenfeldener Tischtennisnachwuchses. Damit konnten sie ihr glänzendes Abschneiden aus der vergangenen Saison erneut bestätigen. Auch die Einzelergebnisse von David Märkert (12:3), David Prinz (12:2), Ludwig Schoger (9:0) und Maik Schikor (8:1) unterstreichen die Überlegenheit des Teams. Erwähnenswert auch auch die makellose Doppelbilanz von Märkert/Prinz, die lediglich einen einzigen Satz abgeben mussten.

3. April 2017, Wolfgang Mylius