∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

11. TTC Jugendturnier

Bereits zum elften Male veranstaltete der TTC Eggenfelden für seine Nachwuchsspieler zum Abschluss der Saison das Jugendturnier. Unter der Turnierleitung von Evi Herrmann, Brigitte Würdinger und Jürgen Beyer kämpften 27 Teilnehmer um den Sieg und die begehrten Ehrenpreise. Bei den Minis (ab 2002) setzte sich Gabriel Weidner vor Alex Steckermaier durch. In der Schülerklasse (1994-2001) dominierte der frischgebackene Bezirks-Minimeister Moritz Schibalsky. Auf den Plätzen folgten Jakob Ganghofer und Leon Maier. Eric Hafender hieß der Sieger in der Klasse Jugend (1998 und jünger) vor Luca Fechtner, dem jüngsten Teilnehmer dieser Klasse. Auf Rang drei landete Alexander Werner. Sehr spannend ging es in der Königsklasse der Jugend A (1994-1997) zu. Hier siegte am Ende Julian Thase äüßerst knapp in fünf Sätzen vor Johannes Holler. Dritter wurde Nico Fechtner. Im Doppel gewannen Holler/Thase vor Thomas Knauer/A. Werner. Die Siegerin bei den Mädchen hieß Natalie Maier.

In der Gästeklasse traten die Eltern gegeneinander an. Bei den Herren gewann Christoph Barthuber, die Siegerin bei den Damen war Monika Steckermaier. Mit der Siegerehrung und einer Brotzeit klang das Turnier dann aus.

Jugend A (1994 – 1997)
1. Julian Thase
2. Johannes Holler
3. Nico Fechtner