∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

1. Kreisranglistenturnier des Spielkreises Rottal

Am 14.01.2018 fand in Rotthalmünster das 1. Kreisranglistenturnier 2018 statt. Insgesamt 26 Teilnehmer gingen an den Start, davon 5 vom TTC Eggenfelden.
Der Jugendwettbewerb mit 9 Teilnehmern wurde Jeder gegen Jeden gespielt. Hier sicherte sich Alex Steckermaier den 5. Platz und David Märkert, mit nur einer Niederlage den 2. Platz und qualifizierte sich für das BBRLT in Spiegelau. Schüler A mit 10 Teilnehmern wurde in zwei Gruppen gespielt, je 4 Teilnehmer erreichten die Endrunde. Max Wagner erreichte hier den 5. Platz und Robert Richelhof den 10. Natalie Maier trat in der Klasse Schülerinnen A an. Bei 4 Teilnehmerinnen spielte sie sich auf den 2. Platz und qualifizierte sich damit für das Bezirksranglistenturnier.

14. Januar 2018, Eva Herrmann