∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

1. Jugend ist Herbstmeister der 2. Bezirksliga

Nico Fechtner, Maximilian Wasmeier, Johannes Holler

Gewohnt stark präsentierte sich der Nachwuchs des TTC Eggenfelden. Die erste Jugendmannschaft sicherte sich bereits vorzeitig mit 15:3 Punkten die Herbstmeisterschaft in der 2. Bezirksliga Niederbayern. Ausschlaggebend dafür waren die beiden letzten Siege gegen den TuS Pfarrkirchen und den TSV Mamming mit jeweils 8:5. Diese Leistung ist umso erstaunlicher, als im Vergleich zur Mannschaft aus dem vergangenen Jahr zwei Leistungsträger aus Altersgründen ersetzt werden mussten. Herausragend die Spielbilanzen von Julian Thase (22:3) und Johannes Holler (15:5). Aber auch die Ergebnisse von Maximilian Wasmeier (10:11) und Nico Fechtner (9:9) sind ein weiterer Beweis für die grandiose Jugendarbeit beim TTC Eggenfelden.

Julian Thase

6. Dezember 2011, Wolfgang Mylius