∗    Saisonabschlussturnier der Jugend am 03.05.2024    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

1. Jugend des TTC Eggenfelden gewinnt Herbstmeisterschaft in der 1.Bezirksliga

Äußerst spannend verlief die Vorrunde in der 1. Jugendbezirksliga. Neben der 1. Jugend des TTC Eggenfelden weisen noch zwei weitere Teams (TTC Fortuna Passau, FC Roßbach) das gleiche Punktverhältnis mit je einer Niederlage auf. Aufgrund der besseren Spielausbeute sicherten sich jedoch Eggenfeldens Nachwuchscracks die Herbstmeisterschaft.
Mit nur einer einzigen Niederlage beendete Moritz Schibalsky die Vorrunde, für Kilian Reiter standen 7:2 Siege zu Buche. Aber auch die Bilanzen von Luca Fechtner (5:4) und Jakob Ganghofer
(3:4) lassen sich sehen. Alle vier Spieler kamen auch sehr erfolgreich in den Herrenteams zum Einsatz und stellten damit erneut die Effektivität der Jugend- und Schülerarbeit beim Tischtennisclub Eggenfelden unter Beweis.

10. November 2015, Wolfgang Mylius