∗    Bezirksentscheid Minimeisterschaften    ∗

1. BBRLT Ju/Schüler B in Thyrnau und 1. BBRLT Schüler A in Passau

Eggenfeldener Jugend feiert beim 1. Beizrksbereichs-Ranglistenturnier Erfolge in allen Altersklassen!

Beim BBRLT, dass heute in Thyrnau (Schüler B & Jugend) & Salzweg (Schüler A) ausgetragen wurde, zeigte der TTC-Nachwuchs durchweg gute Leistungen.
Bei den B-Schülern erspielte sich Luca Fechtner mit nur einer einzigen Niederlage einen ausgezeichneten 2. Platz und auch David Märkert konnte bei seinem 1. BBRLT einen guten 7. Platz erreichen.
In Salzweg spielte auch Moritz Schibalsky ein sehr starkes Turnier und erreichte ebenfalls den 2. Platz. Zudem sicherte sich Nico Fechtner spiel- & satzgleich mit dem Zweitplatzierten den 3. Platz in der Jugendkonkurrenz.
Bestens betreut und gecoacht wurde die Eggenfeldener Jugend von Vorstand Walter Wimmer und Jari Freudenstein.

9. Februar 2014, Nico Fechtner