∗    Heimniederlage der Ersten gegen Stubenberg    ∗    Tischtennis für jeden    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗    In den Osterferien findet kein Jugendtraining statt!    ∗

TTC-Nachwuchs besucht Tischtennis- Bundesligaspiel

Tischtennis in Perfektion wurde einer Gruppe von Nachwuchsspielern und Erwachsenen des TTC Eggenfelden am vergangenen Wochenende beim Bundesligaspiel des TTC Fortuna Passau gegen den TV Hilpoltstein geboten. Auf Initiative von Jugendleiterin Eva Herrmann und unter Leitung des 2. Vorsitzenden Thomas Puchinger fuhr die Gruppe in die Dreiflüssestadt. Technik auf höchstem Niveau, rasante Ballwechsel, taktische Raffinessen und vieles mehr begeisterte die Eggenfeldener. Mit vielen Anregungen für das Training und noch mehr Motivation ließ man diese äußerst gelungene und glänzend organisierte Fahrt bei einem Pizzaessen ausklingen.

15. April 2018, Wolfgang Mylius