∗    Tischtennisfest für alle zum 90. Geburtstag    ∗    Sieg der Ersten zum Saisonabschluss- Aufstieg perfekt    ∗    Techniklehrgang für die Jugendmannschaft    ∗

2. Kreisranglistenturnier in Triftern

15 Jugendliche aus Eggenfelden, Julbach, Arnstorf und Triftern beteiligten sich am Kreisranglistenturnier. David Märkert, Maik Schikor und Alex Steckermaier traten in der Jugendklasse an. Durch einen überraschenden Sieg von Maik Schikor über David Märkert waren die ersten drei Teilnehmer Punktgleich. Hier entschied dann das Satzverhältnis. Jonas Striegl aus Julbach wurde 1. David Märkert errang den 2. Platz vor Maik Schikor. Alex Steckermaier belegte den 4. Platz. Somit qualifizierten sie sich für das BRLT im April. Robert Richelhof startete bei den Schülern A und erreichte hier den 7. Platz.

11. März 2018, Eva Herrmann